ABOUT THE ARTIST
• home • impressum • contact • media • video • shop melovely • shop dawanda

. . . über die Künstlerin

So lange ich denken kann, fertige ich Schönes aus Stoff, Holz, Papier, Ton, Farbe oder Naturmaterial.
Meine Schmuckherstellung begann ich schließlich vor einigen Jahren zeitgleich mit einer intensiven Studientätigkeit der modernen Forschung über Bewusstsein, der Quantenphysik und dem aus die-
sen Erkenntnissen entstehenden, faszinierenden, vollkommen neuen Weltbild.

Materie folgt dem Geist. Materie speichert Information. Das wollte ich anwenden.

Bereits von Kindheit an suchte ich die Nähe zu Gott
und sammelte Wissen über die Gesetze unseres Universums.


Der Gedanke und schließlich die tiefe, durchgrei-
fende Erfahrung, dass alles verbunden ist, been-
dete mein lebenslanges Fragen nach dem Sinn unseres DaSeins an die Psychologie, die Philo-
sophie und die verschiedensten Religionen. 


In meinen Arbeiten kann ich meine zwei tiefsten, grundlegendsten Bedürfnisse vereinen und erfüllen:
Schönheit zu erschaffen und Befreiung, Verbundenheit und Liebe zu erzeugen.

Die Reaktionen meiner Kundinnen sind herzergreifend, es funktioniert.
Ich danke dem göttlichen Bewusstseinsfeld!
            NEW ENERGY JEWELRY auf facebook             NEW ENERGY JEWELRY auf pinterest             NEW ENERGY JEWELRY auf deviantart
about the artist  
about the jewelry about the energy