ABOUT THE ENERGY
• home • impressum • contact • media • video • shop melovely • shop dawanda

. . . über die Energie

Vordergründig dienen meine Arbeiten als Schmuck und Zierde für die Schönheit des weiblichen Körpers. Doch in Wirklichkeit beinhalten sie viel mehr.

Tiefer betrachtet senden in Materie gespeicherte, feinstoffliche Energien segnende Potentiale und erlösende Impulse aus dem zentralen, göttlichen Bewusstseinsfeld an die Frau, die eines meiner Schmuckstücke trägt.

Alle hier vorgestellten Ketten und Armbänder sind lebendig und tragen Namen, mit denen sie die Seele der passenden Trägerin ansprechen.

Material, Namen und auch die energetischen Informationen empfange ich intuitiv als Folge einer dauerhaften Verbindung mit der Schöpfer- Ebene nach einem ganz bewusst spirituell ausge-
richteten Leben und im konsequent stillen Rückzug.

Dass sich Materie als Träger für Information eignet, ist durch heutige Erkenntnisse in Quantenmechanik und Teilchenphysik längst bewiesene Tatsache
und kommt nun ja auch zusehends in modernen
Denk- und Heilweisen erfolgreich zum Einsatz.

Wir wissen heute sogar, dass die gesamte uns bisher bekannte Materie auf der allerkleinsten Quantenebene nur aus durch Bewusstsein bzw. Information verdichteten Lichtteilchen besteht.

Quantenphysik und Schmuck oder Wie kommt eigentlich die Energie da hinein?

Gerade erst entdecken erste Physiker, dass die Speicherung von Informationen ( Bewusstsein, Gefühle, Erfahrungen ) in jeglicher Materie durch die Elektronen auf den Randschichten aller Atome vorgenommen wird.

Wie durch eine Art winziges, schwarzes Loch, oder auch vergleichbar mit einem Wurmloch tauschen sich ständig Informationen jeglicher Art zwischen den Dimensionen, zwischen höheren Ebenen und Mensch, zwischen Mensch und Mensch, zwischen Mensch und Tier, Pflanze oder Mineral aus.

Dieser Vorgang geschieht ohne die geringste Zeitverzögerung und selbst über die größtmög-
lichen, denkbaren Entfernungen hinweg - immer und ständig und überall in unserem Universum.

Keine Erfahrung, kein Gedanke, kein Gefühl gehen jemals verloren, sondern sämtliche gespeicherten Informationen bilden (morphische) Felder, zu denen wir alle (meist unbewusst) Zugang haben.

Die meiste Zeit und insbesondere während meines Schaffensprozesses befinde ich mich nun ganz einfach in einem klaren Bewusstsein der Verbindung zu Feldern, die sowohl Kontakt zu Anderen als auch zu Dimensionen der Schöpferebene haben. Dort erfahre ich aktuelle, unerfüllte und unerlöste Themen im morphischen Feld, und erhalte "meinen Auftrag" zum Weitergeben heilender und befreiender Energien. Die Lösungs- und Auflösungsmöglichkeiten für die mir dargebotenen Themen fließen dann während meiner konzentrierten Arbeit in meine Werkstücke ein.

Um meinen Schmuck zu entwerfen, herzustellen und ihn zu energetisieren, bediene ich mich also sowohl feinstofflicher Frequenzen als auch “realer” Materialien. Die Fähigkeit dazu war wohl bei mir angelegt, dem Schritt zur bewussten Wahrnehmung folgten einige Jahre des konsequenten Übens, die nun einfach ihre Wirkung zeigen.

Ich bin äußerst dankbar für den essentiellen Zustand der Verbundenheit zur ALLEM, WAS IST (Gott) über die Christusebene der bedingungslosen Liebe und dafür, geistig, seelisch und körperlich die Möglichkeit erhalten zu haben, dies auch auszudrücken und weiter geben zu dürfen.

Gottes Pläne sind eben unfassbar perfekt und geheimnisvoll.
♥   It's MAGIC!   Da ist einfach eine absolut göttlich geniale Magie hinter ALLEN  Dingen!  ♥

            NEW ENERGY JEWELRY auf facebook             NEW ENERGY JEWELRY auf pinterest             NEW ENERGY JEWELRY auf deviantart about the artist   about the jewelry  
about the energy