ABOUT THE ENERGY
• home • impressum • contact • media • video • shop melovely • shop dawanda

. . . über die Energie


Ich stelle mir vor, wie sich - wodurch auch immer - ständig Informationen jeglicher Art zwischen den Dimensionen, zwischen höheren Ebenen und Mensch, zwischen Mensch und Mensch, zwischen Mensch und Tier, Pflanze oder Mineral austauschen.

Nehmen wir an, dass dieser Vorgang ohne die geringste Zeitverzögerung und selbst ├╝ber die größtmöglichen, denkbaren Entfernungen hinweg geschieht- immer und ständig und überall in unserem Universum.

Keine Erfahrung, kein Gedanke, kein Gefühl gehen dann jemals verloren, sondern sämtliche gespeicherten Informationen bilden Felder, zu denen wir alle (meist unbewusst) Zugang haben.

In so einem mir deutlich als immer verbunden erscheinendem Zustand denke ich, fühle ich und handle ich nun.

Nichts bleibt darin jemals ungehört, unbeachtet, ungeteilt. Deshalb erfreut es mich auch immer wieder, etwas zu erschaffen. Und in meiner Wahrnehmung verbindet sich die Information der liebenden Verbundenheit dann auch mit dem,
was ich herstelle.

            NEW ENERGY JEWELRY auf facebook             NEW ENERGY JEWELRY auf pinterest             NEW ENERGY JEWELRY auf deviantart about the artist   about the jewelry  
about the energy